Einblick in die SWICA Einführungswoche!

Bei SWICA geht es nicht nur um Versicherungen, sondern um Gesundheit im Ganzen – und das spiegelt sich auch in unserer Ausbildung wider. Lass uns einen Blick darauf werfen, was dich erwartet:

 

In diesem Blog-Beitrag: 

 

Lernen durch Miteinander: Gemeinsames Wachsen 🎉

Der Start deiner Lehre bei SWICA bedeutet nicht nur neuen Wissenserwerb, sondern auch das Kennenlernen eines tollen Teams. SWICA legt grossen Wert auf ein herzliches und offenes Umfeld, in dem du dich wohlfühlen kannst und gemeinsam mit anderen lernst und wächst.

 

IMG_3441

 

Praxis und Theorie im Einklang: Deine Lehre bei SWICA 🥳

Deine Zeit bei SWICA wird vielseitig sein. Du wirst nicht nur im Unternehmen arbeiten, sondern auch die Berufsfachschule und überbetriebliche Kurse besuchen. Diese Kombination aus Praxis und Theorie gibt dir eine starke Basis für deine Zukunft.

 

Die Neue KV2023 Reform: Modernes Lernen 📚

Du wirst Teil der Neuerungen der KV2023-Reform sein. Das bedeutet, dass Betrieb, Berufsfachschule und Kurse stärker miteinander verwachsen sind. So bereiten sie dich noch besser auf die heutigen Anforderungen vor.


Online Schnuppern!

 

Gesundheit ist mehr: Die Philosophie 💜

Bei SWICA geht es nicht nur um Versicherung. Die Zahlen und Fakten zeigen, wie sie sich zu einem ganzheitlichen Gesundheitspartner entwickelt haben. Prävention und Gesundheitsförderung sind genauso wichtig wie die Versicherung selbst.

GOPR0665

 

Sicherheit und Datenschutz: Deine Verantwortung 🥰

In einer digitalen Welt ist Datenschutz essenziell. Bei SWICA lernst du, wie du persönliche Daten schützen kannst. Diese Fähigkeiten sind nicht nur wichtig für SWICA, sondern auch für deine persönliche Entwicklung.

 

Deine Zukunft mit SWICA

Deine Zeit bei SWICA wird mehr als nur eine Ausbildung sein. Sie wird dich persönlich und beruflich bereichern und dich auf eine spannende Zukunft im Gesundheitswesen vorbereiten. SWICA freut sich, dich in der SWICA-Familie willkommen zu heissen! 

Offene Lehrstellen!

 

Mehr zum Thema:

Autor:in

Picture of Raymondo Bonadurer

Raymondo Bonadurer

Raymondo unterstützt die jungen Talente bei der Berufswahl und bei der Suche nach dem passenden Lehrbetrieb. Dazu schreibt er regelmässig Blog-Beiträge sowie Newsletter und unterstützt die Lehrbetriebe im Social-Media-Bereich.