Volg hat meine Tochter von Anfang an unterstützt.

2 Min zu lesen

“Volg hat von Anfang an aufgezeigt, wie meine Tochter weiterkommen kann”

Eine Lehre im Volg begeistert nicht nur dich, sondern gleich die ganze Familie. Jessica’s Mutter, Christine, ist froh, dass ihre Tochter eine Lehre gefunden hat, in welcher sie sich wohlfühlt. Sie hatte mit Jessica einige Betriebe angeschaut, doch für Christine war schon früh klar, dass Volg Jessica auf ihrem Weg am besten unterstützen wird.

Falls du dich für eine Lehre bei Volg interessierst, möchte dir Christine diese Tipps auf deinen Weg mitgeben:

“Schau dir die Volg-Läden an – es ist so familiär, es ist fast schon wie zu Hause.”

Bewirb dich jetzt!

Mehr zum Thema:

Autor:in

Picture of Lale Coban

Lale Coban

Lale möchte die Jugendlichen bei der Lehrstellensuche so unterstützen, dass jede/r die passende Lehrstelle im passenden Betrieb findet. Dafür setzt sie sich mit Begeisterung ein und steht in engem Austausch mit den Schüler:innen und Firmen.