Suva macht Sinn!

1 Min zu lesen

#suvamachtsinn
Wieso macht eine Lehre bei der Suva Sinn, fragst du dich jetzt bestimmt! Bei der Suva trägst du dazu bei, Arbeit und Freizeit sicherer zu machen. Aber das ist nicht der einzige Grund.

Hier findest du noch weitere Gründe, die dir bei der Entscheidung sicher helfen können:

🚅 Das Halbtax Abo bekommst du bei der Suva geschenkt 
🏆 Bist du super in der Schule? Gute Schulleistungen werden belohnt 
🌴 Du hast Lust, dich in einem Sprachaufenthalt weiterzuentwickeln? Die Hälfte der Kosten übernimmt die Suva 

Du möchtest dich von Lernenden überzeugen lassen? Here you go:

Aber das Beste haben wir noch nicht erzählt! Während deiner Ausbildung bezahlt die Suva dein Handy-Abo. So kannst du mit deinen ehemaligen Schulkolleginnen und Schulkollegen in Verbindung bleiben und dich mit ihnen austauschen. Und an deinem Geburtstag lädst du sie zu einer Party ein: Dann hast du nämlich frei.

WIE COOL?! Also nichts wie los. Bewirb dich bei der SUVA ✅

Offene Lehrstellen bei SUVA!

Mehr zum Thema:

Autor:in

Picture of Lale Coban

Lale Coban

Lale möchte die Jugendlichen bei der Lehrstellensuche so unterstützen, dass jede/r die passende Lehrstelle im passenden Betrieb findet. Dafür setzt sie sich mit Begeisterung ein und steht in engem Austausch mit den Schüler:innen und Firmen.