​Lehrstellen mit Zukunft bei Halter

1 Min zu lesen

Hast du Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung? Dann ist Halter für dich der «Place to be».



Als führendes Unternehmen für Bau- und Immobilienleistungen in der Schweiz, legt Halter grossen Wert auf die optimale Ausbildung ihrer Lernenden. In einem technisch modernen Umfeld steht dir das gesamte Team mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob du dort als Kaufmann:frau (Profil E), Informatiker:in oder Maurer:in EFZ arbeitest: Bei allen Lehrstellenangeboten ist die Berufsmaturität möglich. Bei Halter wirst du gefordert und gefördert: Bist du proaktiv, kreativ und suchst lieber nach Lösungen als nach Problemen? Perfekt! Worauf wartest du noch? Bewirb dich heute noch hier um die offenen Schnupper- und Lehrstellen.Lerstellen bei Halter

Mehr zum Thema:

Autor:in

Picture of Tiana Borcherding

Tiana Borcherding

Tiana hat 2021 ihre Lehre als Mediamatikerin bei Yousty abgeschlossen. Dadurch ist sie den Themen sehr nahe und weiss, worauf es ankommt. Mit viel Leidenschaft setzt sie sich für die nächsten Generationen der Berufswelt ein.