Erlebe die Lehrlingsfiliale bei ALDI SUISSE!

1 Min zu lesen

Die Geschäftsführung ist genau das Richtige für dich? Bei ALDI SUISSE kannst du das schon in der Lehre ausprobieren!



Lehrlinge im dritten Lehrjahr können eine Woche lang die Leitung von fünf Lehrlingsfilialen übernehmen und diese leiten. Die Rollen werden dabei so verteilt, dass jede/r mindestens einmal Filialleiter/in sein kann.

In dieser Woche kannst du nicht nur deine Führungsqualitäten entdecken und Verantwortung übernehmen, sondern auch das, was du in den vergangenen Jahren gelernt hast, in die Praxis umsetzen. Die beste Vorbereitung auf die Lehrabschlussprüfung!

Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz: Der gute Zusammenhalt und das Vertrauen im Team sind die besten Voraussetzungen für jede Herausforderung.

Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt und schon bald bist du der/die nächste Lehrlingsfilialleiter/in!

Bewirb dich jetzt bei ALDI SUISSE!

Autor:in

Picture of Francesca Nett

Francesca Nett

Francesca möchte die Jugendlichen bei der Lehrstellensuche so unterstützen, dass jede/r die passende Lehrstelle im passenden Betrieb findet. Dafür setzt sie sich mit Begeisterung ein und steht in engem Austausch mit den Schüler:innen und Firmen.