Deine Lehre bei BAUHAUS

BAUHAUS ist der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten und hat derzeit fünf Fachzentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg und Aargau. BAUHAUS überzeugt seine Kunden mit einer unvergleichbaren Sortimentsauswahl und fachkompetenter Beratung und qualitativ hochstehenden Produkten zu unschlagbaren Preisen.

Das ist genau dein Ding? Dann wäre die Lehre als Detailhandelsfachmann/-frau EFZ oder Detailhandelsassistent/in EBA bei BAUHAUS vielleicht genau dein Ding. 

Als Detailhandelsfachmann/-frau EFZ oder Detailhandelsassistent/in EBA bei BAUHAUS  lernst du alle Aufgaben der Kundenberatung und des Verkaufs von Waren und Dienstleistungen kennen. Du durchläufst verschiedene Abteilungen und erhältst dadurch Einblicke in Bereiche wie Sortimentsgestaltung, Kassenwesen, Warenwirtschaft und vieles mehr.


Bei BAUAUS hast du eine spannende und abwechslungsreiche Lehrzeit in einem innovativen und stark wachsenden Unternehmen.
Zudem kannst du als Lernende:r von den folgenden Vorteilen profitieren:

•    💸📚 Kostenübernahme für Schulmaterial
•    💯💰 Semesterprämie bei guten Leistungen im Betrieb
•    🏖️😎 6 Wochen Ferien
•    🏢👥 Beteiligung an Repetitionskursen
•    🎉🏸 Diverse Workshops sowie Ausflüge


Du bist engagiert, motiviert und zudem ein/eine aufgestellte/r Schulabgänger:in und der Kontakt zu Menschen bereitet dir Freude?


Dann bewirb dich gleich auf eine Lehrstelle bei BAUHAUS!

Offene Lehrstellen

Mehr zum Thema:

Autor:in

Picture of Raymondo Bonadurer

Raymondo Bonadurer

Raymondo unterstützt die jungen Talente bei der Berufswahl und bei der Suche nach dem passenden Lehrbetrieb. Dazu schreibt er regelmässig Blog-Beiträge sowie Newsletter und unterstützt die Lehrbetriebe im Social-Media-Bereich.