BAUHAUS: Wie alles begann

1 Min zu lesen
 

BAUHAUS blickt auf eine spannende Geschichte zurück: Es begann alles in den 60er Jahren in Mannheim Deutschand: Im Frühjahr eröffnete BAUHAUS sein erstes Fachcenter.

 

 

 

Durch die Bündelung verschiedenster Fachsortimente unter einem Dach – in Selbstbedienung – setzte BAUHAUS damals Massstäbe für den Handel. Eine riesige Auswahl, erstklassige Qualität zu günstigen Preisen und eine gute Erreichbarkeit gehörten von Anfang an zu den Grundprinzipien. Nach wie vor bilden sie die Basis für den Erfolg des Spezialisten für Werkstatt, Haus und Garten! In der Schweiz ist BAUHAUS seit 2006 vertreten. 2015 wurde das erste Fachcenter in der Westschweiz (Matran) eröffnet. Im September 2020 wurde in Oftringen das fünfte Fachcenter eröffnet. BAUHAUS beschäftigt in der Schweiz aktuell über 600 Mitarbeiter.

Erfahre im Video mehr spannende Facts über deinen potentiell neuen Arbeitgeber. Werde Teil der BAUHAUS-Geschichte! Bewirb dich  jetzt!

 

Mehr zum Thema:

Autor:in

Picture of Tiana Borcherding

Tiana Borcherding

Tiana hat 2021 ihre Lehre als Mediamatikerin bei Yousty abgeschlossen. Dadurch ist sie den Themen sehr nahe und weiss, worauf es ankommt. Mit viel Leidenschaft setzt sie sich für die nächsten Generationen der Berufswelt ein.