Attraktives Bonussystem schon während der Lehre? Ja, bei Baumann Koelliker

Fabian Bräm, Berufsbildungsverantwortlicher, zeigt dir, was es für die Lehre bei Baumann Koelliker braucht! 

 

In diesem Beitrag:

 

Tipps für Lehrstellensuchende

Stell dir einmal vor, was alles bei dir zu Hause, in der Schule, im Einkaufszentrum, im Geschäftshaus oder im Spital ohne Strom noch funktionieren würde.
Die Welt würde still stehen. Wir hätten zum Beispiel keine Beleuchtung, keine gekühlten Getränke, keine Heizung und Lüftung, keine saubere Wäsche, kein Fernsehen, kein Telefon und auch kein Internet. Selbst das Smartphone würde nicht funktionieren, weil es nirgends aufgeladen werden könnte. Auf unseren Beruf ist Verlass, heute und in der Zukunft!

Fabian Bräm gibt dir diese Tipps für deine Lehrstellensuche:

  • Schnuppere in verschiedenen Firmen
  • Stelle deine Bewerbungsunterlagen sauber zusammen
  • Beim Schnuppern und beim Vorstellungsgespräch solltest du viele Fragen stellen
  • Bleib du selbst 

In diesem Video erfährst du mehr über die Lehre bei Baumann Koelliker: 

 

Wieso Baumann Koelliker?

  • 🏕 Lehrlingslager

  • 🧠 Trainingsstudio für die LAP und Zwischenprüfungen

  • 💸 Attraktives Bonussystem während der Lehre für gute Leistungen
  • 💛 Teil einer grossen Lernendenfamilie

 

Persönliche Eigenschaften für eine Lehre bei Baumann Koelliker

Diese Eigenschaften sind gefragt:

  • Motivation 🤩
  • Authentizität 👌🏼
  • Spass an der Ausbildung 🥳
  • Passung zum Team 👨‍👦‍👦

 

⚡️Mach dich nicht kleiner als du bist, sondern sei mal grösser als du denkst!⚡️
Bewirb dich bei Baumann Koelliker

 

Zu den offenen Lehrstellen

 

Mehr zum Thema:

Autor:in

Picture of Raymondo Bonadurer

Raymondo Bonadurer

Raymondo unterstützt die jungen Talente bei der Berufswahl und bei der Suche nach dem passenden Lehrbetrieb. Dazu schreibt er regelmässig Blog-Beiträge sowie Newsletter und unterstützt die Lehrbetriebe im Social-Media-Bereich.